Montag, 25. Oktober 2010

Lesbensex

Berlin. Das Festival of Lights. Gegen 23:00 Uhr sind Frau Eiskalt und ich in Mitte auf dem Weg zum Auto. Das Ziel: Kuchenkaiser in Kreuzberg. Vor dem Einsteigen wird ein wenig geküsst. Soweit harmlos bis quietschend ein Auto hinter uns zurücksetzt. Die Scheibe wird heruntergelassen. Zwei Typen im Auto. Ich drehe mich zum Auto um. In dem Augenblick ändert sich deren Gesichtsausdruck. Irgendwo zwischen blankem Entsetzen und einer Eisdusche. Mein Haupthaar hatte wohl einen anderen Eindruck der Szene vermittelt… Mit einem "Ach Mist…" fahren die beiden weiter. Wir verblieben laut lachend… Der Kuchen war übrigens hervorragend.

5 Kommentare:

  1. Nachdem ich eben alle Posts gelesen habe, kann ich nur sagen: Dein Blogtitel untertreibt! :D

    AntwortenLöschen
  2. @MaryMalloy: alles andere wird dann aber unhandlich lang...

    @Bluhnah; Das möge jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Stell doch mal eine Ansicht vom Hinterkopf ein *neugierig.

    AntwortenLöschen
  4. @Tina: Stelle Dir einfach langes, toll gelocktes Haar, gebunden zu einem Pferdeschwanz, vor! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentarprüfung: AKTIV.