Freitag, 15. Oktober 2010

Big Balls

Austern haben zahlreiche Vorzüge; kulinarischen Hochgenuss, beispielsweise. Die Ratsamkeit des Genusses größerer Mengen, ohne die Nähe der Liebsten bleibt dahingestellt. Zum Selbsttest weiterer Nebenwirkungen kann ich empfehlen:

Das RIVE in Hamburg. Sehr gutes Ambiente. Die Austern waren wirklich frisch und von hervorragender Qualität, der Service ausgezeichnet (Man stellte uns zwecks DB-Fahrkarten-Recherche und -Ausdruck das Restaurant-Büro zur Verfügung) und die Aussicht ist phänomenal.

Auch wenn es keinen schwarzen Pfeffer gab, ist das L'Auberge DAB in Paris wirklich zu empfehlen. Die Austern sind fantastisch, die Soße hat man uns nach unseren Wünschen frisch gemacht und die weiteren Meeresfrüchte waren ebenfalls großartig.

Sehr nett habe ich mich mit dem Koch in der "Feinschmeckeretage" des KaDeWe in Berlin unterhalten. Und sehr gut waren seine Austern. Auch wenn ich, ob des guten Small-Talks weit mehr davon gegessen habe, als ich wollte…

…aber in Berlin ist die Liebste ja nicht weit.

3 Kommentare:

Kommentarprüfung: AKTIV.