Dienstag, 9. November 2010

macht.

Mal zart, mal lüstern fordernd. Mal am Schaft, dann wieder an der Eichel, dem Bändchen, Hoden oder anal. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ich liebe es, sein Prachtstück zu schmecken, küssen, streicheln, massieren, saugen, knabbern und süss zu quälen. Seine wie meine aufsteigende Lust zu spüren. Sein Stöhnen. Seinen Blick. Das Winden seines Körpers. Die fordernden Hände auf meinem Körper. Die beschleunigte Atmung. Seine Lusttropfen. Die süsse Macht auszukosten. Ihn in einem Moment unglaublich zu erregen und im Nächsten wieder Einhalt zu gebieten und so den Orgasmus unberechenbar hinauszuzögern, bis er es fast nicht mehr aushält und fleht, kommen zu dürfen.

Übrigens erstaunt es mich immer wieder aufs Neue, wenn ich Frauen oder auch Männern begegne, die Blowjobs lediglich als Erniedrigung verstehen und gänzlich ablehnen, ohne es wirklich begründen zu können. Wie geht es euch dabei? Blast bzw. leckt ihr gern?

15 Kommentare:

  1. Ist mir ehrlich gesagt noch nicht begegnet, die Meinung, ein Blowjob sei erniedrigend. Kapier ich auch irgendwie nicht.
    Für mich selbst ist das echt stimmungsabhängig. Manchmal hab ich da keinen Bock drauf, dann mach ich es aber auch nicht...aber wenn...dann...koste ich es auch aus und dann macht es echt Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. JA!! Ich liebe es ABSOLUT - warum sollte es erniedrigend sein? Im Gegenteil....

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Früher hab ich das gerne gemacht,jetzt nicht mehr so. Im fortgeschrittenen Alter bekommen die Männer leichte Potenzprobleme und wollen es dann oft nur so....wenn man nicht mehr ganz so jung ist, fühlt man dabei eben wesentlich mehr. Aber ich geb gerne was als Geschenk sozusagen und Forderungen turnen mich total ab. Es kann aber auch sein, dass es daran lag, dass sich der letzte, der vermehrt in den Genuss kam, immer mit so einem widerlich schmeckendem Massageöl eingerieben hat.... angeblich Tantra Massage *G.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss Anna zustimmen, sowohl was die anscheinend verbreitete Meinung angeht, dass ein Blowjob erniedrigend sei als auch bei dem Punkt, dass es stimmungsabhängig ist. Kommt ganz darauf an, ob ich darauf Lust habe oder nicht. Und wie Tina auch sagt, turnen direkte Forderungen danach total ab, dann hab ich auch keine Lust darauf. So weit meine Meinung dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Iiiih ey!
    Frau Eikalt, kannste mich bitte demnächst vorwarnen, bevor ich hier über Geschlechtsteile & Körperausscheidungen Deines Lovers stolpere?!?!

    AntwortenLöschen
  7. kennst den spruch:
    leck ihm die e*er und du wirst ihn nie mehr los! :-)))
    ich kenn einige frauen, die das eklig finden aber ich gehöre NICHT dazu ,-)
    *lutsch*

    AntwortenLöschen
  8. Erniedrigend? Das ist glaub ich noch so ein Relikt aus der Zeit unserer Großeltern, ich glaube, da gab's mal so eine Meinung. Kein Wunder, dass die Herren dann mitunter ins Bordell gegangen sind...

    Die direkte Forderung danach ist natürlich nie sexy, aber wenn Frau das sowieso in ihrem Repertiore hat, dann muß er das ja auch nicht.

    Also bei mir hat sich noch keiner beschwert^^.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich als Mann muss erstmal sagen: Ein richtig guter Blowjob, bei dem man(n) beim Höhenpunkt so richtig explodiert, der kann einem schonmal einen ganzen Tag retten. Der hebt die Stimmung und baut Stress ab.
    Und mal im Ernst liebe Damen: nicht umsonst heißt es "Wer bläst wird auch geleckt." Und da sind wir uns doch einig. Geleckt werdet ihr alle doch mindestens genauso gern. Ich hab jedenfalls noch keine Dame kennengelernt, die gesagt hätte "Och nööö, Lecken, das ist nix für mich. Das find ich langweilig."

    Und was mich angeht. Etwa so wie es Frau Eiskalt ergeht wenn sie sein bestes Stück im Mund hat, geht es mir auch wenn ich zwischen den Beinen einer stöhnenden nackten Schönheit zugange bin. Mal schnell, mal langsam, mal die Zunge rein, mal drumherum kreisen lassen. Und dabei immer ein direktes Feedback erleben. Das ist einfach unschlagbar.

    Und das Beste daran ist, wenn man seinen Job richtig macht, muss man die Perle nicht mal darum bitten es einem mit gleicher Münze zurück zu zahlen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja doch eher der Meinung das jmd. einen blasen eher was mit macht ausüben zu tun hat als mit Erniedrigung.
    Solange ich weitermache hat er Spaß, höre ich damit auf hört auch der Spaß auf. Das kann man solange ausreizen bis er bettelt. Wenn das keine Macht ist was dann?
    Ausserdem zahlt Mann es einem gerne heim. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es auch gerne tun. Ich liebe es sogar und für mich gehört es unbedingt zum Vorspiel dazu. Absolut toll dieses Gefühl jemanden was gutes zu tun und auch etwas daür zurück zu kriegen ;-) erniedrigend kann es natürlich werden wenn er über dir hockt und dir den schwanz in den mund schiebt. aber das missfällt ja auch nicht jeder ^^

    AntwortenLöschen
  12. Evo packt aus. Respekt. Hehehe *Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  13. @Anna: So muss es sein

    @Frühlingserwachen: Da gibt es nichts hinzuzufügen ^^

    @Tina: "... nur so..." was genau? ;-) Bin ja nicht sicher, ob das was mit dem Alter zu tun hat. Aber vllt. bin ich dafür auch noch zu jung. "Forderungen" würde ich etwas differenzieren, drüber reden und sagen, was man mag (oder gerade nicht), gehört für mich auf jeden Fall dazu und macht die Sache noch besser (wenn man es richtig macht).

    @yuyu: Kann mich da nur wiederholen, Forderung im Sinne von Druck sind sicher völlig unangebracht, aber sich mit DirtyTalk heiss machen kann dem ganzen Akt eine völlig neue Dimension verleihen...

    @Juliane: mhh... Ist auch die Frage, ob man wirkich man selbst sein kann. Vor sich und seinem Partner. Auch beim Sex.

    @Bluhnah: Was soll man als Mann da noch einwenden :-D

    @Chiefjudy: Weiter so! ^^

    @kudos + @Manu: Yiepp. Aber ich finde halt auch, dass Aufrechnen beim Sex wenig Sinn macht. Es wird gefickt und jeder sollte sich wohlfühlen. Auch ganz ohne Strichliste.

    @Liz: Mögen manche machen wollen. Jeder hat halt seine Grenze woanders. Und jedes Paar dann gemeinsam eben auch. Im Zweifel hat sich bewährt: Drüber reden und machen. Und dann wieder reden. Oder eben direkt noch mal machen. ;-)

    @Fabelhaft: Daumen? ^^

    @All: ... und vergesst nicht, hier schrieb die Königin des #BlowJobs.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich liebe es!
    Mein Liebster auch... ich erinnere mich, daß er sehr beglückt war, als klar wurde, daß ich gerne und ausgiebig blase, denn die Damen vor mir fanden den Blowjob wohl ausnahmslos ekelig. Hm. Was soll ich sagen? selber schuld, ich für meinen Teil bin nach einem ausgiebigen Job selber so heftig geil, daß er als Revanche meist nicht mehr viel zu tun hat. Dann explodiere ich sobald er die Zungenspitze losläßt. Was ihn manchmal etwas enttäuscht, weil er noch so viel vorhatte mit mir und dann ist schon alles passiert.... mist, und jetzt könnte ich direkt, und der Liebste ist arbeiten.
    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  15. Boah. Ich bin echt nicht prüde, aber das liebe Frau Eiskalt, finde selbst ich TOO MUCH!
    Meinst du es ist klug, so viel tiefst privates in die Öffentlichkeit hinauszutragen?

    AntwortenLöschen

Kommentarprüfung: AKTIV.